Unser zentraler Adressstamm speichern sämtliche Arten von Adressen. Die Adressen unterscheiden sich dabei nach „Rollen”. Das Rollenkonzept haben wir konsequent auch in anderen Bereichen eingesetzt. Wollen Sie weitere Suchkriterien, ist das schnell für Sie implementiert

Sämtliche Informationen zu einem „Objekt” – in dem Beispiel der Kunde – fassen wir in einem Dialog zusammen. Zusätzliche Informationen z. B. zu Bestellungen oder Rechnungen erhalten sie durch PopUp Fenster.

Über all dort wo ein Bild hilfreich ist, zeigen wir auch ein Bild an z. B. die bildliche Darstellung einer Kundenbestellung.
Für die Adressprüfung haben wir standardmäßig eine Verbindung zu Uniserv hergestellt.

Bei der Dublettenprüfung können Sie zwischen zwei Verfahren auswählen, dem Soundex und der Kölner Phonetik. Dieses Verfahren ist besser auf die deutsche Sprache abgestimmt. Wir bieten Ihnen damit alle Möglichkeiten:

  • Mandantenabhängige Kundenstammverwaltung mit phonetischem Matchcode (Soundex und Kölner Phonetik) und Dublettenabgleich
  • Onlineprüfung der Adresse (Standard Uniserv)
  • Onlineprüfung der Kreditwürdigkeit (Standard Creditreform)
  • Kundendeckungsbeitragsrechnung und RFM-Analyse
  • Ermittlung der Kundenrendite
  • CRM-Funktionalität
  • Debitorenabwicklung
  • Bonitätsprüfung
  • Onlineverbindung mit dem Inkassobüro
  • Forderungsmanagement mit gezielter Kundenansprache
  • Mahnungen per E-Mail
  • Kundenakte
  • Zentraler Adressstamm
  • Bestellannahme mit allen notwendigen Informationen
  • Bearbeitung von unklaren Bestellungen
  • Sämtliche Informationen über einen Kunden auf „einem” Blick
  • Gutscheinverwaltung
  • Anzeige von Crosseling – und AktionsArtikeln
  • Zahlungsart: Überweisung, Bankeinzug, Vorauskasse, Kreditkarte
  • Datenaustausch mit Kreditinstituten; DTA und MT940 (elektronischer Kontoauszug)
  • Automatische Zuordnung der Einzahlungen zu den offenen Posten